Patrick Miller

Patrick Miller

S.U.M.M.A, so heißt die neue Single von Patrick Miller. Nach seiner Kreativpause mischt der Platin Rapper mit kenianischen Wurzeln Hip Hop & Rap Elemente mit Afro Type angehauchten R‘n’B Melodien. Es handelt sich dabei um die idealisierte Person ‚Summa‘, die er in seiner Vision vor sich sieht, als er nachts vor dieser einen Frau steht. Der Track verkörpert eine urbane Leichtigkeit und trifft den aktuellen Zahn der Zeit durch Inspirationen von derzeitig amerikanischen Hip Hop/Rap Künstlern.

Bekannt wurde Miller durch seine Hits wie „One Night in Ibiza“ und „2012“ zusammen mit Mike Candys. Mit seinem Rap Kollegen Kay One veröffentlichte er den WM-Titel „United“. Seinen Solodurchbruch erlangte er allerdings durch den Song „Dancing in London“, mit dem er sich mehrere Wochen in den offiziellen Single Charts halten konnte. Mit S.U.M.M.A kommt er nun zurück mit neuer Energie und scheint motivierter den je.

Artist buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN